Moin...
dann mal diese Fragen aus dem Bereich abgetrennt (leicht verändert):
http://forum.wpde.org/allgemeines/11…ten-videos.html
meine wahrscheinlich sehr dummen Fragen:
1. ich habe ein Video (in .flv) auf eine Seite hochgeladen (über FTP - ADD from Server)- normal wie bei den Bildern - ist auch dann da , als Link (Vorschaubild nicht , dafür habe ich noch kein passendes Programm gefunden, was mir ein Bild erstellt - vielleicht kennt jemand da was, eventuell gleich in Verbindung mit dem ändern / verkleinern des Videos!) - warum erscheint das Video dann als Link und wenn ich es mir ansehe auf meiner Webseite als ein komplett belegtes Bild (also über den ganzen Desktop)?
2. ausserdem ist nicht, wie bei wmv das Bild kleiner und der komplette Balken - zum Ein/Aus, Spulen usw. ist garnicht vorhanden (auch nicht beim einfügen des Original Videos - sieht aus wie ein YouTube Video)?
Ich meine aber nicht, dass wenn ich ein (Original) wmv Video auf meine Seite einfüge, dass es dann besser ist - Punkt 1 & 2 bleiben dann wie beschrieben! Das habe ich probiert. Ich hätte es gerne, so wie auf meiner Festplatte.
Bitte nicht fragen oder sagen, zu Youtube hochladen usw. ist einfacher und alles ist sowie ich es möchte! Diese Videos , möchte ich nicht dort haben.
Fazit: ich möchte einfach, dass meine Videos - ähnlich der YouTube Videos aussehen!
So ich hoffe, dass nicht zuviel wirres Zeug jetzt hier steht - wenn " Ja " -Sorry !
Danke für Eure Antworten ...
Gruß und jetzt schon mal ein schönes Wochenende!