Designanpassung Pinboard

• 1. Wie bekomme ich die Search Funktion im Header weg? Habe schon vieles probiert aber nichts hat funktioniert.

2. Wie bekomme ich im Header eine Slideshow mit Content Slide hin? Habe es schon aktiviert + Bilder und Größen angepasst aber diese werden nicht angezeigt ... Was muss ich manuell ändern?

3. Wo kann ich einstellen wenn ich jetzt z.b. einen Text verfassse, dass dieser sich nicht über die ganze Seitenlänge zieht, sondern immer Absätze drinnen hat?

Viele Grüße Philipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. sehe keine Suchfunktion
    2. sehe ich auch keinen Slider. Evtl. musst du den Slider erst mal in die header.php integrieren (s. Punkt 5: http://wordpress.org/extend/plugins…e/installation/).
    3. Absätze machst du mit der Enter-/Return-Taste

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• SuFu seh ich im Chrome einfach nicht :-/
    Dafür scheint der Slider ja jetzt zu gehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• im FF ist auch keine Suche.
    der Slidef ist ein wenig merkwürdig. Willste den da oben lassen? Wenn ja, mach ihn mal Breiter. Dann ist er letztlich auch zentriert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!