Related Posts mit abstand zum Text

• Hallo, ich verwende das Related Posts Plugin Yarpp und habe das Problem, das die Vorschläge nicht in einer Reihe sind da sie gleich im Anschluss an den Text dargestellt werden.

Kann ich das irgenwo so ändern (CSS), dass über dem Plugin eine Trennlinie erstellt wird die das ganze dann automatisch nach unten rückt so dass die Vorschläge wirklich ert am Ende des Beitrags zu sehen sind?

Hier ist das Problem zu sehen.
    http://www.lw-paintball.com/black-and-white-2013-5/

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Danke
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hängt damit zusammen, dass
    1. der Text im Verhältnis zum Artikelbild zu kurz oder das Bild zu groß ist.

Du kannst das im Seiteneditor im html- Modus ändern, in dem du einige Leerzeilen einfügst, dann rutschen die Vorschläge runter.

Zitat

<p>&nbsp;</p>

• Danke für die rasche Antwort.
    Woran es liegt und wie ich es manuel lösen kann ist mir klar. Ich hatte aber gerne eine Lösung die sowas automatisch macht.
    Lg
    Markus

• Entweder suchst du in den css-Dateien nach der class
    .yarpp-related
    und fügst dort clear:both; dazu oder
    du setzt in die theme css am Ende das dazu:

Zitat

.yarpp-related{clear:both;}

• Danke, aber das hat nicht funktioniert.
    Als erstes hab ich es mit dem Theme CSS versucht, ging am einfachsten - hat aber auch nciht geklappt.

Habs leider nicht so mit PHP usw.! In der class-core.php habe ich folgende Zeilen gefunden.
    Scheint als würde hier die Classe zusammengestöpselt werden.

Code
    $output = "<div class='";
            if ( 'website' == $domain )
                $output .= "yarpp-related";
            else
                $output .= "yarpp-related-{$domain}";
            if ( 1 > $related_count )
                $output .= " yarpp-related-none";
            $output .= "'>\n";

Kann es sein dass ich hier was machen muss?

Einmal editiert, zuletzt von maxx1976 (17. Mai 2013 um 12:25)

• Zitat

<div class="yarpp-related[COLOR=#ff0000]{clear:both}[/COLOR]">

Du hast die css-clas in die php-Datei gepackt, das ist falsch. Entferne es wieder und gehe vor wie ich es oben beschrieben habe
    Die class gehört in die style.css des Themes. Da hab ich es getestet und es hat gewirkt.

• Bei mir wills nicht klappen.
    Habs jetzt in die style.css an mehreren Stellen verucht, aber kein Erfolg!
    Wenn ich mit Firebug hinschaue, dann sehe ich auch genau die Zeile in meinem Seitenquelltext.

Code
    <div class="yarpp-related{clear:both}">

Was mach ich falsch?

• Habs jetzt geschafft! Hab das Theme und das Plugin neu installiert und die Änderung im CSS File gemacht jetzt klappts.
    Danke für deine Hilfe.
    lg
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!