Artikel öffnen sich nicht

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Blog.

Ich wurde heute hier im Forum darauf hingewiesen, dass einige Beiträge sich nicht öffnen, wenn man auf den passenden Link klickt.

Ich hab mich quasi direkt daran gemacht, dem Fehler auf den Grund zu gehen. Bisher nur mit mäßigem Erfolg.

Irgendwie scheinen über nacht alle Links kaputt gegangen zu sein. Wenn ich jetzt innerhalb meiner Seite alle Links neu erstelle und den Beitrag ein bisschen änder, und den Link neu aufsetze, klappt er wieder.

Hat jemand eine Ahnung wie sich das Problem für die Zuknft vermeiden und jetzt beheben lässt?

Glücklicher Weise ist der Blog noch nicht ganz so alt, und ich kann alle Artikel noch neu verlinken, aber was kann man machen, wenn so etwas zu einem späteren nochmal auftauchen sollte.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kannst du einen Beitrag zeigen wo es nicht geht,
    wurde ein Plugin erneuert => Updates gemacht
    was hast du getan bevor es nicht mehr ging => egal was, wo neue Werbung eingebaut
    Permalinks mal umgestellt

etc ... danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!