Seitenbreite unter WOO Commerce mit Mystile Template anpassen

• Hallo zusammen,

ich stehe seit langer Zeit das erste mal etwas auf dem Schlauch. Ich habe das Woo Commerce Plugin mit einem Theme namens Mystile installiert. Mein Problem, mir ist es nicht möglich die Seitenbreite zu verringern.
    Das gewählte Hintergrundbild ist nur knapp erkennbar und ich benötige für das zukünftige Layout nicht die gesamte Breite.

Demo zu finden unter http://www.bz-produkte.de

Kennt jemand dieses Template und kann helfen?

Für Hilfe an der Stelle schon einmal vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kenne beides
    und ich empfehle dir dringendst davon Abstand zu nehmen,
    das zerschießt das komplette Layout

Grund => durch all die ShopErweiterungen greift a in b und c und d und d 3.5.6.7.8. usw...

du brauchst außerdem die ganze Breite
    es hängen damit auch die mobilen Ansichten zusammen => die Tabellen beim Shop und und ...
    wenn du dieses Theme schmaler haben magst musst du es de facto von Grund auf neu machen

es sieht gut aus und ist wirklich schön, lass es, so wirkts ästhetisch alles andere machts wie einen "AldiLaden" ums Eck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!