Kennt jemand ein Plugin, oder auch eine Möglichkeit, die es dem Administrator erlaubt, Posts verschiedenen Autoren zuzuordnen? D.h. dass ich mich nicht jedesmal als derjenige Autor einloggen muss um einen Beitrag zu schreiben oder zu editieren. Oftmals möchte ich nämlich Beiträge nachkorrigieren, diese werden dann jedoch auf den Account des Administrators umgeschrieben.
Gruss
Administrator Recht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es gibt doch rechts neben dem Eingabefenster die Option "Post Author" (oder wie sie halt auf deutsch heisst), wo man den Autor einstellen kann.
Gruß Jeriko
-
ja aber dort kann ich nicht auf andere autoren zugreifen. bei mir zumindest.
-
Als Admin kann man das eigentlich.
-
Kann es daran liegen, dass ich den Role Manager http://redalt.com/wiki/Role+Manager installiert habe?
-
ok, es liegt anscheinend wirklich am Role Manager. Hab jetzt ein bisschen rumprobiert, wenn ich den anderen Autoren auch das Recht gebe, andere Post zu editieren, sehe ich sie im Post Author wieder. Ist zwar nicht die Ideal-Lösung, aber funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!