Titel Änderung je Seite möglich?

• Hallo WP_Gemeinde,

in unseren Browsern gibt es doch ganz oben die farbliche Leiste mit dem jeweiligen Browser-Logo. Dahinter steht dann was für eine Seite im Moment angezeigt wird.

Ich habe zwar in den allgemeinen Einstellungen gefunden der gesamten Domain einen Namen zu geben. Doch möchte ich dort differenzierteres haben. Also ein Wort das die offene Seite erklärt und dann kann ja der Name immer noch kommen.

Gibt es dazu einen Weg?

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen!

Schöne Grüße
    Dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danek für Deine Antwort und entschuldige für die späte Reaktion. Das im Dashboard war mir nicht bewusst, da es einheitlich für die gesamte Seite arbeitet. Inzwischen habe ich im SEO-Teil entdeckt, dass man die Überschrift für Suchmaschinen oben einblenden kann. Hoffe ich habs richtig verstanden und widergegeben... Als Dau nicht immer so einfach. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!