Startseitenanpassung Twenty Eleven (Artikelvorschau und Kommentare deaktiviert)

• Hallo zusammen,

ich betreue die Seite http://www.forschende-getreideunternehmen.de die mit Wordpress und dem Theme Twenty Eleven realisiert ist. Wichtig ist denke ich mal auch zu erwähnen das ich die nicht selber aufgebaut habe sondern übernommen habe und weiterpflege, und nach mir ist der nächste Hiwi dran.

Ich würde die Startseite gerne so aufbauen, dass nicht nur der erste Artikel aufgeklappt ist, sondern die unteren auch. Das dann nicht der gesamte Text sondern nur der Anfang angezeigt wird kann ja mit dem "more-Tag" gemacht werden, das ist nicht das Problem.

Das zweite erledigt sich dadurch evtl schon von alleine? Momentan steht neben den Artikelüberschriften noch dick "Kommentare deaktiviert". Das möchte ich ausgeblendet haben. Aber da es ja beim obersten, aufgeklappten Artikel auch nicht steht erledigt sich das ganze ja vielleicht von alleine?

Kann es auch sein, dass das, was ich will normal ist und irgendwelche Einstellungen, die ich jetzt nicht finde, die Artikel komplett einklappen? Denn ich habe dazu trotz intensiver Suche noch nichts gefunden, das wundert mich schon.

Wenn das alles klappt kümmere ich mich um Artikelbilder, das funktioniert auch noch nicht so wie gewünscht. Aber erstmal eins nach dem anderem.

Vielen Dank für jegliche Tipps.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!