Suche: FLV Player für lokale Videos

• Hi,

ich suche aktuell einen Videoplayer für FLV-Videos aus der Mediathek (also lokaler Server).

Wäre schön, wenn sich das Plugin auch nur auf diesen Bereich fokusiert - youtube & Co. brauche ich nicht.

Habe bereits etliche Kandidaten aus dem Verzeichnis durch, die entweder nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge sind oder schlichtweg (aus vorherigem Grund) den Editor zerschießen.

Falls jemand ein brauchbares Plugin kennt, das nicht rumzickt - you're welcome! Lizenzpflichtige Varianten kommen so erstmal nicht in Frage - habe 2 von den (eigentlich guten) Plugins und die tun es auch nicht. Und nein, es liegt nicht an anderen Plugins. ;)

Danke im voraus!

Edit: Überlege auch schon, einen kleinen Wrapper (oEmbed) für den jwPlayer zu schreiben...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nutze den FV Wordpress Flowplayer. Ich verstehe allerdings nicht ganz was du mit Lizenzpflichtig meinst, von diesem Player gibt es eine Version die ist frei und eine da muss man eine Lizenz kaufen.

Ich hatte aber auch schon diesen hier im Einsatz, der wurde aber schon längers nicht mehr geupdatet.
    http://wordpress.org/extend/plugins…n-video-player/

Ich schließe mich der Suche an, allerdings suche ich einen Player der alle möglichen Formate, also auch mp4, usw. abspielt. Und das ganze ohne Branding wie die freie Version von FV Wordpress Flowplayer es momentan macht.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!