Theme mit Navi auf der linken Seite

• Ich suche ein Theme, bei dem die Navi wider dem aktuellen Trend auf der linken Seite ist. Hat jemand von Euch ein Theme entdeckt, das er empfehlen kann oder wenigstens benennen? Preis ist erstmal schnurz.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nehm an die Suche nimmt das ernst, aber einige taggen ihre Themes einfach mit Tags die nicht zustimmen. Und somit hats die Suche eben auch nicht immer leicht. ;-)

Sind aber trotzdem einige dabei die eine linke Sidebar haben. Und das Navi bekommst du ja mit dem Navi Widget leicht da rein.

VG
    Philip

• Hach, da möchte man nicht Suche sein :) , diese ignoranten Mistkerle...
    Aber, Du hast Recht. Ein paar sind dabei, wenngleich auch ururalt. Aber wenn´s der Kunde möchte, wirds realisiert. Und Punkt.

• Wieso nimmst du nicht das Twenty Twelve und schiebst die Sidebar einfach von rechts nach links? Mit css ganz einfach. Dann hast du ein top aktuelles Theme.

VG
    Philip

• gehe ich von aus. Meinste, die Topnavi killen und nur mit Sidebar/Naviwidget arbeiten?
    Was passiert dann in Sachen Responsivität? Wo sitzt dann die Navi auf dem Tablet z.B.? Irgendwo mittendrin?

• Soweit ich weiss, wird die Sidebar bei twentytwelve in der mobilen Ansicht unterhalb des Content ausgegeben - also für das Menü suboptimal. Man kann die Sidebar aber sicher auch vor den Content "ziehen", die Frage ist dann aber: hast du noch mehr Inhalt in der Sidebar - das wäre mobil dann wider eher ungünstig "vor" dem Content. Wie sieht die mobile Ansicht des Menüwidgets aus?
    Prinzipiell würde aber, denke ich, nichts dagegen sprechen anstatt der Topnavi das Menüwidget zu verwenden.

Oder vielleicht lieber doch nach einem entsprechenden Theme suchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!