Bereich mit WordPress einrichten

• Hallo Wissende,

ich habe eine Website, die mit WordPress erstellt wurde. Ich möchte nun einen separaten Bereich im Menü anlegen, wo spezielle Artikel veröffentlicht werden sollen. Das ist kein Problem.

In diesem Bereich sollen die 10 neuesten Beiträge von diesem Bereich in verkürzter Form zu sehen sein. Bei einem Klick sollen dann die entsprechenden Seiten geladen werden. Ältere Beiträge sollen automatisiert archiviert werden, aber noch über die Links anklickbar sein. Die Einstellungen sollen nur für die Artikel in diesem Bereich gelten.

Die Frage ist nun hat WordPress diese Funktionen - wenn ja wie kann sowas umgesetzt werden - oder gibt es ein Plugin für solche Anforderungen? Ich danke Euch für alle Tipps.

Floranium

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!