Facebook Plugin Push-Funktion

• Hallo liebe WP-Gemeinde,

nachdem RSS Graffiti nun auf den Bezahlsektor setzt, dachte ich mir, ich teste mal das hauseigene Facebook Plugin um meine Wordpress Artikel automatisch auf die Facebook Fanpage zu bringen.

Klappt, aber nicht immer. Komischerweise werden die Beiträge von mir (admin) überhaupt nicht gepostet, von den Personen die bei mir als Autor eingestellt sind, haben da mehr Glück. Dort erscheinen die Artikel, aber komischerweise auch nicht alle.

Im Plugin selbst finde ich einfach keine passenden Einstellmöglichkeiten um dagegen irgendetwas tun zu können. Unter "Debugger" stehen alle Benutzer als Authoren, bei mir gibt es noch den Zusatz, dass ich mit Facebook verbunden bin.

Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung? Bin auch gerne für Alternativen offen. Wichtig ist nur, dass mit dem Push an die Welt auch gleichzeitig Facebook auf meiner Facebook Page den Artikel online stellt.

Lg
    Funksta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!