Link zu einer externen Seite.

• hallo an alle

Wie kann ich inen externen link einfuegen.?
    Oben hat man ja Home Activity Mitglieder etc.

Wenn ich jetzt eine neue Seite anlege kommt die oben auch hin,aber diese Seite muesste auf ein anderes ordner auf meinem websapce zugreifen.

Hab vergeblich gesucht,aber finde die lösung nicht

Danke im voraus

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Backend auf Design -> Menüs gehen, dort kannst du (wenn es dein Theme zulässt) ein eigenes Hauptmenü generieren. Dass sollte deinem bisherigem Menü entsprechen. Unter "Links" kannst du dann eine externe Seite verlinken.
    Menü speicher und als Primary Menü aktivieren und das wars.

• Hi Gerd

Danke fuer deine antwort,aber wie stelle ich ein Menu als primary ein?
    Ist das hauptnavigation?
    Aber mein menu sehe ich irgendwie nicht
    MFG

• Hi damien82,

auf der Menüs-Seite machst du zunächst ein Hauptmenü, oben Name des Menü eingeben "Hauptmenü". Dann dein bisheriges Menü "nachbauen" und deine externe Seite hinzufügen. Dann blauen Button "Speichern" drücken und dann bei "Primary Menü" den Namen deines Menüs (Hauptmenü) eingeben und wieder speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!