NextGen Shutter Effekt / Bitte warten Anzeige - Farbe aendern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Farbe wird in der shutter-reloaded.css definiert:

Entweder Du änderst den Wert dort (läufst aber Gefahr, dass dieser beim Update überschrieben wird), oder Du fügst die Regel der style.css des Themes hinzu (ggf. mit !important)

• Wow, sehr schnelle Hilfe. Hat geklappt. Hab auch gleich die Groesse veraendert.

Siehe hier http://bike4peace.eu/more/erlebnisse/greece-berlin/

Mal ne andere Frage, wenn wir schon beim Thema sind> Wenn das Bild aufgeht, kann der Besucher ja nicht mehr machen als ins Bild klicken, welches sich dann schliesst, oder nach links und rechts, ueber die kleinen Pfeiltasten.

Beim rumspielen habe ich bemerkt, dass diese Tasten ein wenig zu klein sind. Wo kann ich diese Groesse aendern. Wenn ueberhaupt moeglich.

Danke.

PS> Michael, nette Page, scheinst auch gut verlinkt zu sein, wenn ich gleich im Banner sehe wo du zu finden bist. Einfache, schoene Homepage. Danke dir fuer den support / eventuell kannst du auch bei dem Pfeilthema weiterhelfen... wenn nicht, danke fuer die Farbe! :grin:

PS II. Sehe gerade, dass das BITTE WARTEN mittig ist, was ja ok ist. Doch wenn der User auf der Seite zu weit runter gescrollt hat, wird er es nicht sehen - wie loese ich dieses Problemchen?

• Du musst in der selben CSS Datei die Schriftgröße beim Tag:
    #shDisplay div#shTitle a {

color: #999999;
    font: bold 16pt 'Courier New',Courier,fixed;

letter-spacing: -2px;
    margin: 0 10px;
    text-decoration: none;
    width: 26px;

}

anpassen. Oder halt in die style.css schreiben:
    #shDisplay div#shTitle a {

font: bold 30pt 'Courier New',Courier,fixed;

}

Wenn wir mal 30pt als größer annehmen. Mit Firebug kannst du das gut sehen und auch sehen wie groß du es eventuell machen willst.

• Hi und danke.

Meinen wir beide das selbe?

Hier als Beispiel> http://bike4peace.eu/qatardoha/

Wenn du jetzt ganz unten eine 5er Galleria angklickst, oeffnet sich diese. Doch das BITTE WARTEN wird ganz oben angezeigt, oder sonst wo / aber halt nicht da wo der Besucher es sehen koennte. Daraus schliesse ich, dass er sich nicht sicher ist was da gerade passiert. Verunsichert koennte er einfach vor dem Bildschirm sitzen...

Die Schriftgroesse habe ich schon verandert, ging ueber die selbe Funktion wie auch die Farbe...

PS> Danke dir! Hab beim aendern und der Vorschau gleich gecheckt, was du meint... die Pfeile, ok! Klasse. Das passe ich jetzt sauber an. Das Thema mit dem mittig wird sich auch noch loesen... eure Hilfe ist grandios!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!