Mehrere Blogansichten mit unterschiedlichen Kategorien

• Wir würden gerne nach dem Muster von dieser Seite ein ähnliches Portal aufziehen und damit auch zwei Blogansichten integrieren. (das ist NICHT unsere Seite, auch wenn wir mit dem Seitenbetreiber eng zusammen arbeiten)

Es geht um dieses Projekt. Dort sollen sich Hersteller, Dienstleister und Startups jeweils mit einem Firmeneintrag platzieren können, der aber nur auf der jeweiligen Seite angezeigt wird.

Also grob folgende Aufteilung

- Dienstleister
    -- IT Service
    -- Rechtsanwälte
    -- Steuerberater
    -- Architekt
    -- usw

- Hersteller
    -- DLINK
    -- Securepoint
    -- Auerswald
    -- AGFEO
    -- .......

Und dann die StartUp Unternehmen

- Startups
    -- Firma A
    -- Firma B
    -- Firma C
    -- Firma D
    -- usw.

Das ganze soll im Menü entsprechend als "Startups" , "Dienstleister" und "Hersteller" verlinkt sein.

Im Menü selbst kann ich aber nur einen Menüpunkt bzw. eine Seite in der Blogansicht darstellen lassen. Ausserdem sollen ja die Kategorien getrennt angezeigt werden für die Sortierung und die URLs (wegen der SEO).

Als Theme verwenden wir das "Live Wire"

Danke für eure Hilfe

p.s.: AUch wenn wir mittlerweile >100 Postings haben, wir sind weit vom WP Fachmann entfernt. Abgesehen von unseren eigenen WP Seiten machen wir auch damit (fast) nichts.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *kopfgegendiewand*

Aumann :D wie kann man nur so (betriebs-)blind sein. Dann will ich mal sehn, dass ich die URLs richtig ermittelt bekomme....

Danke für den Denkanstoss.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!