Plugin kann nicht Aktualisiert werden

• Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes, wenn ich meine Plugins automatisch aktualisieren will, mache ich das ganz normal mit den FTP Zugang. Das geht auch ohne Problem, es steht auch da alle Plugins wurde Aktualisiert, aber wenn ich wieder auf das Dashboard gehe, steht wieder da das es neue Versionen gibt.

Kurz gesagt: Er zeigt an, dass die Aktualisierung erfolgreich war, aber es wurde nichts geändert.

Was kann das sein? :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn ich das mit Filezilla manuell installiere, dann klappt alles wunderbar.

Das kuriose ist ja das ich nicht mal eine Fehlermeldung kriege.

• Hmmm. Könnte vermuten das es an den Rechten Liegt.. Dazu bin ich aber nicht so bewandert und halte mich lieber zurück, denke mal das du noch Antworten bekommst die das Problem an den Schopf packen.

Welche Rechte hat der Plugin Ordner ?

• Nein leider nicht ^^... Hab schon verschiedene Browser ausprobiert, sowieso den Cache gelöscht. Und Super-Cache habe ich einmal deaktiviert und dann auch gelöscht und es ist immer noch das gleiche Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!