Hallo,
ich suche ein Plugin das mir die Bilder wie im folgenden Link darstellt:
Also mit Heading als Vorschautext über dem Bild und weitere Text bei mouseover.
Gesucht habe ich schon jedoch fehlen mir wohl die richtigen Keywords. :?:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich suche ein Plugin das mir die Bilder wie im folgenden Link darstellt:
Also mit Heading als Vorschautext über dem Bild und weitere Text bei mouseover.
Gesucht habe ich schon jedoch fehlen mir wohl die richtigen Keywords. :?:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ein Plugin wüsste ich jetzt gerade keins, aber das lässt sich leicht selbst umsetzen
vielen Dank schonmal, :)
ich suche aber eine Lösung an der ich nicht mehr Basteln muss daher hoffe ich dass doch noch jemand eine fertige Lösung kennt.
wenn ein paar Euro übrig hast klick mich :wink:
ich muss sagen dass ich gelegentlich auch Geld für gute Plugins ausgebe. Das von dir vorgeschlagene sieht gut aus ist aber nicht genau das was ich suche. (In dem Fall habe ich aber auch gehofft das ganze ohne Geld zu lösen)
Dann beschreibe doch mal bitte ganz genau und nichts vergessen in der Beschreibung was du suchst und umsetzen willst.
das Plugin hat ja genau die Funktion aus deinem Beispiel
siehe hier bei "Other Demos"
ZitatIn dem Fall habe ich aber auch gehofft das ganze ohne Geld zu lösen
dafür hab ich dir ja auch eine Lösung geschrieben, aber leider bist du ja nicht bereit selbst etwas zu tun
dann mal viel Glück bei deiner Suche nach einem pfannenfertigen, kostenlosen Plugin ;-)
Dann beschreibe doch mal bitte ganz genau und nichts vergessen in der Beschreibung was du suchst und umsetzen willst.
Hm... Ich möchte weiterführende Links mit Bild, Titel und Vorschautext anreichern wie in meinem ersten Post im Link dargestellt.
Ein Vorschaubildchen mit Titel darauf/drüber und Mouseovereffekt für weiteren Vorschautext
Ideal wäre ein Plugin das mich nach Bild, Titel, Text und Link fragt. sowie nach Darstellungsgröße
das Plugin hat ja genau die Funktion aus deinem Beispiel
siehe hier bei "Other Demos"
OK... finde ich leider nicht. Meinst du das mit den Recent Posts? Es sollte nicht zwangsweise mit einem Post verknüpft sein sondern mit einem beliebigen Link oder auch mal ohne.
dafür hab ich dir ja auch eine Lösung geschrieben, aber leider bist du ja nicht bereit selbst etwas zu tun
dann mal viel Glück bei deiner Suche nach einem pfannenfertigen, kostenlosen Plugin ;-)
Du vergisst dass ich vielleicht nicht in der Lage bin Hand an den Code zu legen. Auch die einfachen Sachen sind nicht für jedermann zum Nachbauen geeignet. :oops:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!