Themenwandel in Neuem Design

• Hallo an alle.

Ich habe vergangenes Jahr einen Blog erstellt der die letzten Monate sehr erfolgreich besucht wurde. Ich konnte, den mir eigentlich unwichtigem Google Pagerank, binnen drei Monaten auf PR3 steigern und natürlich hat der Blog sehr viele Leser erreicht.

Mein Blog selbst hat sich Anfangs fast ausschließlich mit Politik (Thema Rechts in Österreich) beschäftigt aber es gab auch noch Platz für Technik und Social Networks.

Da mir das Thema Politik und alles rundherum eher zu viel abverlangt, ich auch nicht mehr die Zeit habe, habe ich das ganze vorübergehend eingestellt und einen Themenwandel auf meinem Blog vollzogen.

Nun wird mehr über meien Hobbys und natürlich weiterhin Technik gebloggt. Alle alten Beiträge sind unter "Es war einmal..." zu finden.

Blog zu finden unter: http://www.blogplus.at

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Grüßt euch,

Mir ist die Ladezeit etwas negative auffällig, so sieht man die Artikell ehr als den Header. Also Header langsamer als der Rest.

Sonst sieht es schonmal gut aus, mir persönlich fehlen etwas Linien !!

Hallo,

also ich hab die Seite mit einigen Tools getestet und bin immer im positiven Bereich. Header hat überhaupt kein Bild drinnen, sollte schneller geladen sein als alles andere.

Vielen Dank für den Tipp mit den Linien, ich sehe mal wie mir das gefällt.

Lg

• Hallo Safet,

ich finde deinen Blog toll. Er ist übersichtlich und nicht überladen. Ich spüre deine Persönlichkeit und das Lesen macht Spaß. Und ich mag deine großen Fotos! Gesamturteil: gelungen.

Meinen Kommentar hat der Blog nicht genommen. Grund: ungültiger Sicherheitstoken. Was ist das?

Einmal editiert, zuletzt von Gerd-E. (14. Mai 2013 um 20:36)

• Hallo Safet,

ich finde deinen Blog toll. Er ist übersichtlich und nicht überladen. Ich spüre deine Persönlichkeit und das Lesen macht Spaß. Und ich mag deine großen Fotos! Gesamturteil: gelungen.

Meinen Kommentar hat der Blog nicht genommen. Grund: ungültiger Sicherheitstoken. Was ist das?

Vielen Dank :)

Oh, ja ich hab heute (nach langer Zeit) wieder Jatpack aktiviert und habe vergessen AntispamBee zu deaktivieren. Hier gibt es einen Zwist, wenn man nämlich Jetpack Comments nutzt war die gute Arbeit von Sergej Müller an seinem super Plugin umsonst. Jetpack regelt den Spam selber.

Funktioniert wieder, ich muss jetzt überlegen was weg kommt, Jetpack oder AntispamBee :/

• Also Header langsamer als der Rest.

Ich melde mich nochmals zu diesem Punkt :) - Ich hab zwar einige .css komprimiert aber irgendwie liegen die auf meinem PC und nicht beim Hoster auf dem Server :D da hab ich irgendwas verschlafen vergangenes Wochenende.

Das Paket welches ich beim Hoster habe ist nicht gerade das beste dafür sehr sehr preiswert für mich. Ich kann mich leider auf keinen super-schnellen-Server ausruhen. Würde mich freuen wenn du mir ein Feedback gibst ob du nun einen Unterschied feststellen kannst.

Laut Test: http://tools.pingdom.com/fpt/#!/OZCx64u…www.blogplus.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!