Youtube videos werden nicht eingebettet (MS Word 2010)

• Moin,

ich hatte eigentlich vor mit der Blogfunktion von MS Word 2010 Beiträge auf meinem Blog zu veröffentlichen, aber Wordpress bettet Youtube videos nicht ein obwohl der YT-Link schon nicht als Link eingefügt wurde........ Kennt ihr euch da aus ??

Gruß
    Rouven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Veilleicht liegt es einfach nur daran, wie MS seine Links konvertiert auch embeded Content wie Videos eben. Wenn sie aus Word2010 direkt in WP veröffentlichen sollten Sie externe Verlinkungen stets nochmalig im WP Backend überprüfen.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

• Veilleicht liegt es einfach nur daran, wie MS seine Links konvertiert auch embeded Content wie Videos eben. Wenn sie aus Word2010 direkt in WP veröffentlichen sollten Sie externe Verlinkungen stets nochmalig im WP Backend überprüfen.

das automatische Verlinken hatte ich schon ausgestellt. Aber mittlerweile habe ich ne andere Lösung gefunden: BlogJet. Kostet zwar aber naja. Is halt für die Faulheit.

Thema kann geschlossen werden

Gruß
    Rouven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!