Keine neuen Themes mehr?

• Gespannt schaue ich hin und wieder in den Themebrowser, aber seit geraumer Zeit tut sich am Themehimmel sehr wenig, oder sehe ich das falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gespannt schaue ich hin und wieder in den Themebrowser, aber seit geraumer Zeit tut sich am Themehimmel sehr wenig, oder sehe ich das falsch?

Das kann viele Gründe haben. So kann es auch sein, dass machne Entwickler, die ihre Themes kostenlos zur Verfügung stellen, keine Lust mehr haben, dies weiterhin zu tun. Wie auch in anderen Topics dsikutiert, ist ein starker Rücklauf bei so Tugenden wie Dankbarkeit, die sich ganz unterschiedlichen Formen ausdrücken kann, festzustellen.

Wer merkt, dass die eigene Themes, die anderen kostenlos zur Verfügung gestellt werden, als Selbsverständlichkeit betrachtet werden und mit der Erwartung konfrontiert wird, das Nutzer der Themes einen kostenlosen 24 Stunden Support erwartet, kann schon mal etwas frustriert sein.

• Es werden schon neue Themes hinzugefügt, in den letzten Wochen waren das so um die 10... Im TB fällt das nicht so gut auf, aber in der Liste markiere ich neu hinzugefügte Themes.

• nur so als randinfo...
    der link zum eingedeutschten simpla-theme ist tot
    (der autor hat die domain irgendwie aufgegeben, und irgendwas neues in linz oder so, wenn ich mich recht entsinne, er hat ja auch zur übersetzung des Faunathemes beigetragen...)

die geöffneten bilder aus der liste mit lightbox sind arg klein, da sieht man kaum was

lg frank

• So kurz finde ich die Liste der deutschen Themes nicht. Sind doch schöne Sachen dabei. Da wird doch echt tolle Arbeit geleistet.

Was natürlich passieren kann, daß keins dabei ist, das 100%ig die eigenen Anforderungen erfüllt. Da muß man dann vielleicht selber ran und seine Vorstellungen umsetzen.

Und ich kann tboley nur zustimmen. Wenn ich Themes bauen könnte, würde ich hier genau 1 hier zur Verfügung stellen. Dann nur noch über die eigene Seite.

Hier sind noch ein paar Themes. Oder vielleicht ist hier, hier oder hier ja was Passendes dabei. Schicke Dinger dabei.

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!