Theme anpassen - Änderungen speichern

• Hallo zusammen,

ich habe ein bisschen im Forum gesucht und zu diesem Thema nix gefunden. Sorry, wenn es dazu doch schon einen Thread gibt.

Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne das Theme Adelle farblich anpassen und habe das mit der Bearbeitungsleiste links (die, wo man Farben, Schriften etc. wählen kann) auf meiner Seite auch schon getan. Dann will ich die Änderungen speichern, doch außer "Saving Changes" passiert dann nichts mehr - und die Änderungen werden auch nicht übernommen.

Meine Frage ist: Ist mein PC das Problem oder heißt es tatsächlich, dass, obwohl das Theme kostenlos ist, ich für die Designanpassung irgendwo zahlen muss?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Manchmal geht es schneller als man denkt: Das Customizing kostet 30 Euro für das Upgrade. Sorry fürs Posten. Kann jemand diesen Thread löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!