Schrift immer versetzt auf Homepage-Ansicht Aber in Bearbeitungsansicht nicht

• Hallo,

habe ein großes Problem.
    Habe letztens einen neuen Job angefangen, bei dem ich mich auch um eine kleine Web-Site kümmern muss.

-----------------------------------------------------------------------

Jedoch habe ich mit WordPress folgendes Problem:

Ich schreibe Termine z.B. in WordPress schön untereinander,
    nach dem ich dann auf Aktualisieren geklickt habe sieht alles anders aus.

-----------------------------------------------------------------------------

Warum ist es auf der Seitenansicht versetzt obwohl ich das so garnicht im Wordpress geschrieben habe??????
    Und warum kann man keine TAB setzen?????

Bitte helft mir???

Danke Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

Warum ist es auf der Seitenansicht versetzt obwohl ich das so garnicht im Wordpress geschrieben habe??????

Müsste man die Website mal sehen, dann könnte man versuchen die Ursache zu ermitteln. Entweder liegt es an der Liststyle Programmierung vom Theme, oder du hast immer die TAB Taste bei jeder Zeile gedrückt, um den Text so einzurücken, was bei einigen Themes auch zu Problemen führen könnte.

Zitat

Und warum kann man keine TAB setzen?????

Weil der Editor bei WordPress kein Textverabeitungsprogramm im herkömmlichen Sinne ist, auch wenn er im gewissen Umfang Elemente einer solchen bietet. Kleiner Tipp, falls noch nicht versucht. Für TinyMCE gibt es ein Plugin, dass diesen um ein paar Funktionen erweitert. Ich denke das dürfte dir die Sache ein wenig erleichtern.
    http://wordpress.org/extend/plugins/tinymce-advanced/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!