Liebe Freunde,
nach dem Install von WP Lockdown habe ich meinen Adminzugang auf eine alternative Page gelegt. Das funktionierte, aber dann entschied ich mich, das Plugin doch nicht zu verwenden, sondern ein anderes auszuprobieren, namens Hide Login. Nachdem ich ersteres deinstalliert hatte (im Admin), und Hide Login installieren wolle, crashte alles und ich bekomme jetzt unter http://localhost:8888/wp-login.php die Maske meines Logins, aber augenscheinlich greift keine css mehr zu, denn das Design ist total "verschrapelt". Mein Adminuser wird nicht mehr erkannt und ich bekomme immer:
[h=1][size=8]Internal Server Error
[/SIZE][/h][size=8][/SIZE][size=8]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.[/SIZE]
[size=8] [/SIZE][size=8]Please contact the server administrator, you@example.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.[/SIZE]
[size=8] [/SIZE][size=8]More information about this error may be available in the server error log.[/SIZE]
Ich bin am Verzweifeln, weil mir die ARbeit wirklich sehr wichtig ist. Ist alles verloren? Kann ich etwas ueberpasten aus dem Standard-WP, um mein Theme und alle meine Modifikationen und Datenbank zu behalten? Die Install laueft im Moment nur lokal!
Bitte, bitte helft mir, Experten. ICh bin nach langer Recherche am Ende angekommen! Danke und Gruesse!
Micha