Seid Update Problem mit All in One SEO Pack Plugin

• Hallo,

vor kurzem gab es ein Update des All in One SEO Pack Plugin. Und seid dem werden mir die Titel SEO-Titel nicht mehr angezeigt.

Im Plugin selbst kann "Use Original Title" auf Disabled setzen. Okay, dann habe ich auch den Titel aber er nimmt als Titel den des Beitrags und nicht den, den ich in die SEO Optionen geschrieben habe.
    Das Problem ist das ich im Artikel-Titel Formatierungsanweisungen benutze und mir diese nun auch bei google angezeigt werden....

Hat jemand eine Ahnung warum das Plugin nicht den SEO-Titel verwendet den es verwenden soll?

Zur besseren Verständlichkeit habe ich mal zwei Bilder angehängt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe nur die Pro Version in Benutzung, daher weiß ich nicht, ob die Funktionen identisch sind. Bei der Pro Version gibt es die Einstellung

Use Original Title: Enabled / Disabled

Schau mal, ob es unter 'General Settings' dies auch bei dir gibt.

• Nein das funktioniert nicht, mir kommentiert er den Title aus und die Description wird auch nicht angezeigt. Die Einstellungen sind soweit alle korrekt. Kann jemand helfen? Wir möchten morgen mit der Seite live gehen.

• Ich habe nur die Pro Version in Benutzung, daher weiß ich nicht, ob die Funktionen identisch sind. Bei der Pro Version gibt es die Einstellung

Use Original Title: Enabled / Disabled

Schau mal, ob es unter 'General Settings' dies auch bei dir gibt.

Hallo Hille,

ja diese Funktionion gibts es bei der kostenfreien Version auch. Wie ich oben schon geschrieben hatte funktioniert das reinn theoretisch auch, aber da ich Formatierungsanweisungen im Titel benutze werden diese bei google (zumindest in der Vorschau) mit angezeigt. (siehe Bilder im 1. Beitrag). :(
    Daher kommt das leider nicht in Frage.

Gruß Ron

• Weiß denn keiner was man da machen kann? es kann doch nicht nur mir so gehen oder etwa doch?

Hey,

ich habe das selbe Problem wie du, aber ich update einfach nicht mehr und somit hab ich auch keine Probleme mehr =) Also einfach altes All in Seo drauf und nicht mehr ärgern =) Die meisten neuen Sachen haben bugs und ich habe auch doppelten Titel Tag aus "Allegmein" und All in Seo Einstellungen naja egal...

lg nanou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!