Registrieren button fehlt. welches Plugin?

• hallo liebe Community.

Ich habe gerade erst angefangen mich mit wordpress zu beschäftigen, daher habt bitte Nachsicht falls die frage etwas zu einfach ist ;)

Ich möchte das sich meine Besucher registrieren können. (um Kommentare zu schreiben oder Geschützte Inhalte sehen können.

Ich habe einige register- oder Login-Plugins durchprobiert, leider hat mir keines einen "registrieren"-Button auf meine Seite Gezaubert

Mit einem Plugin konnte ich Benutzer in Gruppen einteilen (ich denke das find ich wieder) aber woher bekomme ich den Registrierungs-Button

Falls es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Bestätigung der E-Mail Adresse zur Freischaltung genügt mir. eine Option zur manuellen Freischaltung (De-)aktivierbar währe aber auch nicht schlecht.

Gruß Fischi84

EDIT: Ich nutze Wordpress 3.5.1

Einmal editiert, zuletzt von Fischi84 (13. Mai 2013 um 16:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm... Den Registrieren-Link gibt´s eigentlich von Haus aus im Meta Widget. Aber: Der muss zum Einen in den Settings aktiviert werden (Benutzer können sich registrieren) und zum Anderen berechtigt der noch lange nicht zum Posten von Artikeln. Dazu müsstest Du den registrierten Benutzern eine entsprechende Rolle zuweisen. Kommentieren können User (sofern die Option in den Settings freigeschaltet wurde) auch ohne Registrierung.

• Ja danke. In den Einstellungen bei "Jeder kann sich registrieren." einen Hacken setzen, hat geholfen.
    Registrierte Benutzer sollen keine Beiträge sondern nur Kommentare schreiben dürfen.

Danke, Problem Gelöst.

Kann ge-closed werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!