Sidebar höhe automatisch anpassen

• Hallo Forum! Ich verwende ein angepasstes Twenty Eleven und hab ein Problem mit der Sidebar. Der Content hat einen anders farbigen Hintergrund als die Sidebar. Auf der Home-seite sieht alles gut aus - nur auf Seiten die einen längeren Inhalt haben, reicht die andersfarbige sidebar nicht bis ganz unten und ist also verschieden lang. Ich habe die CSS des sidebar-div`s schon auf height 100% gesetzt und alles mögliche versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Natürlich gebe ich gerne den Link zur betroffenen Seite - aber nicht öffentlich sondern per PN.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kein twenty Eleven - ein angepasstes twenty twelve - war ein Irrtum - aber das wird wohl ohnehin gleichgültig sein welches theme

• kein twenty Eleven - ein angepasstes twenty twelve - war ein Irrtum - aber das wird wohl ohnehin gleichgültig sein welches theme

Hallo mr_krabs

Wie kommst du darauf?
    Das mit der gleichen Höhe ist oft etwas schwerer umzusetzen, da ja der Content, wie du schon bemerkt hast, verschiedene Höhen hat. Schicke mal ne PN mit dem Link.

LG, pixselig

• Schön, habe ich eben gerade gesehen. Was ich aber auch gesehen habe ist, dass mir Avast eine Infektion deines Favicons anzeigt -> würde ich mal überprüfen.
    LG, pixselig

• das favicon wird mir leider überhaupt nicht angezeigt, ich hab schon einiges versucht - es klappt nicht. Kannst Du mir mehr dazu sagen?

Einmal editiert, zuletzt von mr_krabs (14. Mai 2013 um 20:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!