Im Frontend englische Begriffe deutschsprachig übersetzen

• Hallo Forum,
    kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein Theme (Weaver) ausgesucht, in dem im frontend englische Begriffe stehen, für z. B. Continue reading → statt "weiterlesen", Posted on.... usw.

Das soll aber in deutsch erscheinen. Habe schon 2 englisch-deutsche Translater als Plugins geladen und ausprobiert - leider funktioniert es damit nicht. Habe auch das Forum schon durchforstet - aber ich finde keine Antwort.

Leider sind meine Englischkenntnisse sehr gering, so dass ich auch die Hilfe nicht verstehe.

Kann mir jemand von Euch helfen? Das Theme gefällt mir sooo gut, dass ich ungern ein anderes wählen möchte, nur wegen dieses Details. Und meine Homepage ist auch schon fast fertig. Hoffentlich kann man das überhaupt ändern???

Auf jeden Fall danke ich schon mal im voraus.
    Gruß
    Amazone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Frag doch mal im Weaver-Forum, ansonsten könnte das Localization Plugin beim selber Übersetzen hilfreich sein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!