Kann keine Artikel mehr schreiben oder Bilder hoch laden

• Ich habe mich heute in mein Blog eingeloggt, um einen neuen Artikel zu schreiben. Beim Zwischenspeichern kam die Meldung, das ich keine Berechtigung habe.
    Auch das Hochladen von Bildern war nicht mehr möglich.

Das Ändern/Aktualisieren von älteren Arktikeln ist möglich. (Die Schreibrechte, ich bin Admin sind also o.k.)

Ich habe schon mal alle PlugIns abgeschalten und 3x neu gestartet, ohne jede Änderung des Problems.

Hat jemand eine Idee, was passiert sein kan?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mich heute in mein Blog eingeloggt, um einen neuen Artikel zu schreiben. Beim Zwischenspeichern kam die Meldung, das ich keine Berechtigung habe.
    Auch das Hochladen von Bildern war nicht mehr möglich.

Irgendwann ist jeder Speicher beim Hoster voll. Bei guten Hostern kann man den Speicher anschauen und entweder Daten löschen oder den Speicher erweitern (natürlich gegen Cash).

Leider ist meine Glaskugel trüb geworden und in der Reinigung, so dass ich keine weiteren Ideen mehr einbringen kann.

• Hallo, mir geht es ebenso, habe plötzlich als Administrator angeblich keine Berechtigung, Seiten zu erstellen und kann keine Fotos hochladen. Bestehende Seiten sind editierbar. Hast Du eine Lösung für das Problem bekommen/gefunden? Daran wäre ich SEHR interessiert!

• Ich hatte die selben Probleme und konnte sie durch Deaktivierung (zunächst aller) Plugins lösen.
    Dann habe ich die Plugins schrittweise wieder zugeschaltet.
    Hilft vielleicht dem nächsten Verzweifelten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!