Seite in Seite einbinden

• Hallo Leute.

Ich möchte gerne in eine Seite ( ID 231 ) am Ende die Seite ( ID 344 ) einbinden.
    Ich möchte nicht den Inhalt der zweiten Seite einfach einfügen da es sich um eine Preisliste handelt welche sich öfters ändert. So müsste ich nur einmal die Preise anpassen.

LG

Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• warum verlinkst du die Seite nicht?

zum Beispiel: "zur Preisliste" und das dann ggf. mit einem Anker, verlinken auf die andere Seite?

alternativ kannst du auch mittels einem iframe die seite in die seite (oder den beitrag in den beitrag) einbinden, dann wird jedoch nicht nur der Text sondern die gesamte seite also mit header und footer angezeigt

• Hallo Leute.

Ich möchte gerne in eine Seite ( ID 231 ) am Ende die Seite ( ID 344 ) einbinden.
    Ich möchte nicht den Inhalt der zweiten Seite einfach einfügen da es sich um eine Preisliste handelt welche sich öfters ändert. So müsste ich nur einmal die Preise anpassen.

LG

Tobi

entweder machst du in der page.php eine Abfrage, wenn Seite ID231 dann
    und dann kommt ein Loop nur für diese Seite 344 oder Du schaust dichnach einem Plugin um, wo du dies mit einem Shortcode machen kannst...

wo wie genau angeben ist eine Frage deines Themes, das ichnicht kenne :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!