Änderung am Theme "TwentyTwelve" !??

• Hallo, ich habe das Theme "TwentyTwelve" etwas abgeändert und hierzu eine Frage. Als Startseite ist das Standard Template ausgewählt (front_page). Gehe ich nun in die Beiträge wird ein anderes Template geladen - was aber nicht sein soll, da sich nichts ändert (ausser neuer Content).

Startseite:
    <body class="home page page-id-6 page-template page-template-page-templatesfront-page-php logged-in admin-bar custom-background [COLOR=#ff0000]template-front-page[/COLOR] custom-font-enabled customize-support">

Beitragsseite:
    <body class="single single-post postid-527 [COLOR=#ff0000]single-format-standard[/COLOR] logged-in admin-bar custom-background custom-font-enabled customize-support">

Es sollen aber die gleichen CSS Einstellungen von der Startseite auch auf die anderen seiten angewandt werden...

ich hffe es versteht mich jemand ;-)

Danke für Tipps, Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!