WP 3.5.1. Pingbacks: Die Zeilen liegen übereinander

• Hallo!
    Ich weiß nicht mehr weiter, wenn Pingbacks auf meinen Seiten ankommen werden sie einfach nicht vernünftig dargestellt. Die einzelnen Zeilen rutschen übereinander, so dass mal sie nicht mehr lesen kann und es einfach nur Mist aussieht.

Vielleicht hat ja jemand hier Lust, sich das mal anzuschauen, auf dieser Seite sieht man das Problem gut.

Lieben Gruß und vielen Dank im Vorraus!

Timo

Hier geht's per Anhalter über den Atlantik.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt wohl daran, dass der Theme-Autor die Pingbacks nicht berücksichtigt hat und nur die Comments formatiert hat.
    Versuch mal folgendes in deiner style.css:

Code
    .pingback .comment-meta{margin:auto;}

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zunächst einmal freue ich mich riesig über die schnelle Antwort, Danke!
    Leider kenn ich mich mit css überhaupt gar nicht aus, habe bislang nur copy-paste-mäßig Tipps von netten Menschen wie dir da eingefügt ;)
    Also habe ich noch die Frage, an welcher Stelle ich den Code einfügen sollte. Im Stylesheet habe ich diese Stelle gefunden, wo es um Pingbacks geht.

#comments .pingback p {
    font-size: 12px;
    line-height: 18px;
    display:block;
    margin: 0;
    }

#comments .pingback .url {
    font-style: italic;
    font-size: 13px;
    }

Wahrscheinlich also irgendwo da in der Nähe? Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

• wieso testest du es nicht einfach selber, mehr als schief gehen kann es doch nicht :lol:
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, fügst du den Code ganz unten in die style.css ein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe vor allem viel zu viel respekt vor dieser Sprache, die ich nicht verstehe. Sollte ich bestimmt ablegen.
    Das Schöne in diesem Fall: Deine Idee war absolut richtig und jetzt sehen meine Pingbacks so aus, wie ich sie haben möchte! Vielen, vielen Dank, maxe, du glaubst gar nicht, wie sehr mich freut, dass ich das endlich gelöst habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!