YouTube Videos nach Umzug nicht mehr zentriert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf deiner Seite gibt es keine Formatierung für iframes, somit werden die ganz normal wie der Text linksbündig angezeigt
    Die angezeigte Größe ist ja im iframe angegeben, im Beispiel also 500px breit 291px hoch

wenn du selbst formatiert hast und dies nun verschwunden ist, solltest du auf die Suche gehen welche Datei oder Änderung nicht geladen wird

• Hallo, danke für die Antwort.

Vorher konnte ich aber auch nur den Link einbinden und dann wurde es viel breiter angezeigt... da habe ich ebenfalls nur den Link reingetan. Kann man da eine Breite festlegen für alle Videos direkt bei Wordpress oder mit einem Plugin? So dass alle eingebundenen Videos die selbe Breite haben.

• Vorher konnte ich aber auch nur den Link einbinden und dann wurde es viel breiter angezeigt

durch den Umzug ändert sich ja nix an den Dateien, also wie oben schon geschrieben nachsehen ob alles vorhanden und auch geladen wird oder ob Dateien falsch verlinkt und daher nicht geladen werden

oder ob durch den Cache alte Einstellungen geladen werden

• Und Plugins gibt es keine dafür? Um Videos einzubinden.

doch jede Menge

aber wozu, wenn vor dem Umzug alles funktioniert hat?

und wenn du die richtige Größe verwendest, also statt 500breit.... die 640px breite Variante...oder eigene Größe eigeben
    wird doch auf You Tube alles angeboten

ich weiß ja nicht wie du Videos jetzt einbindest und was dein Theme von Haus aus für Möglichkeiten bietet

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (12. Mai 2013 um 14:00)

• Nun ich hab dir Lösungsvorschläge unterbreitet, ob du diese annimmst ist dir freigestellt.

Selbstverständlich kannst du weiterhin dem Zustand wie es vorher war hinterher trauern und nichts ändern.

Sowie dies in jedem deiner Beiträge wiederholen

Nur macht dann dieser Thread keinerlei Sinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!