Hallo zusammen,
ich möchte meinen Blog mit eigenen Filmen etwas auflockern. Ich habe jetzt eine ganze weile versucht die Plugins in der WP-Suche zu verstehen. Aber bei meinen Kenntnissen scheint das aussichtslos. Daher die Bitte um Eure Hilfe:
Ich möchte nur Filme wie man sie auch bei YouTube einstellt oder bei Prezi.com erstellen kann auf meinen Webspace laden können.
Der Film soll genau wie ein normaler Artikel angeklickt werden können. Cool wäre es, wenn man die Größe als Besucher einstellen könnte. Denn bei meinem Prezi-Film, wie man das Prinzip Buchhaltung unterhalb von 15 Minuten lernt, da gibt es natürlich Schaubilder und zur besseren Lesbarkeit wäre eine Größeneinstellung prima. Oder wenn der Ton reicht und man weiter gucken will halt auf klein stellen.
Und weil ich immer so glücklich bin, wenn Sachen aufgerufen werden - Eine kleine Statistik wäre super. Ist aber nicht so wichtig. Schon die Dauer wäre für mich ein Optimum.
Jetzt sollte das ganze noch so einfach zu bedienen sein, dass ich das auch hinbekomme...
Ich hoffe Ihr habt da selber was für Euch gefunden, was mir auch helfen könnte.
Herzlichen Dank
Dirk