Artikel Darstellung bei Autoren Template

• Moin :)

Ich habe bei Wordpress ein category.php, ein archiv.php und ein author.php erstellt. Als Basis habe ich da wie es soll die index.php genommen. Während die Artikel im Archiv richtig dargestellt werden --> http://www.apfelearth.com/software/os-x/

sind sie mit dem selben Code bei author.php und archiv.php falsch.

Code bei author.php

PHP
    <?php $i = 1; ?>			<?php global $query_string; 			if (is_category()) query_posts($query_string . "&showposts=$post_number&paged=$paged&cat=$cat");			else query_posts($query_string . "&showposts=$post_number&paged=$paged"); ?>			<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>				<?php include(TEMPLATEPATH . '/includes/entry.php'); ?>				<?php $i++; ?>			<?php endwhile; ?>

<div class="clear"></div>				<?php if(function_exists('wp_pagenavi')) { wp_pagenavi(); }				else { ?>					 <?php include(TEMPLATEPATH . '/includes/navigation.php'); ?>				<?php } ?>							<?php else : ?>				<?php include(TEMPLATEPATH . '/includes/no-results.php'); ?>			<?php endif; wp_reset_query(); ?>								</div> <!-- end #main-area-->

Code wie die Artikel auf der Startseite // home.php // angezeigt werden

PHP
    <?php 				$args=array(				   'showposts'=>get_option('elegantestate_homepage_posts'),				   'paged'=>$paged,				   'category__not_in' => get_option('elegantestate_exlcats_recent'),				);				if (get_option('elegantestate_duplicate') == 'false')					$args['post__not_in']= $ids;				query_posts($args); ?>				<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>					<?php include(TEMPLATEPATH . '/includes/entry.php'); ?>					<?php $i++; ?>				<?php endwhile; ?>					<div class="clear"></div>					<?php if(function_exists('wp_pagenavi')) { wp_pagenavi(); }					else { ?>						 <?php include(TEMPLATEPATH . '/includes/navigation.php'); ?>					<?php } ?>									<?php else : ?>					<?php include(TEMPLATEPATH . '/includes/no-results.php'); ?>				<?php endif; wp_reset_query(); ?>											</div> <!-- end #main-area-->							<?php get_sidebar(); ?>					<?php get_footer(); ?>

Ich wünsche, dass auch im Archiv auf die Ansicht von home zurückgreift wird.. Wenn ich allerdings deren Code nehme, dann werden die normalen Artikel angezeigt -> nicht mehr sortiert nach Datum was sich in einem Archiv gehört.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• anhand deiner Frage habe ich heut meinen Artikel aus dem Jahr 2011 über die autoren.php erneuert

http://www.texto.de/autoren-und-ihre-profilseite-in-wp-1216/

ich hoff der hilft dir weiter ;)
    weil eine Antwort tät hier den Thread sprengen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!