Ikiru bittet um Feedback [DIY, Rezepte und der liebe Alltag]

• Hej,

ich würde mich über Feedback & konstruktive Kritik zu meinem Blog ikiru.de freuen. :)

Ich gebe mir Mühe, alle ein bis zwei Tage etwas Neues zu bloggen - eine bunte Mischung aus DIY-Anleitungen, Rezepten und Geschichten aus dem lieben Alltag mit Lauftraining, Hund & Katze und sonstigen Erlebnissen. ;)

Wie man unschwer sieht, ist die Fotografie meine große Leidenschaft, weswegen so gut wie alle Einträge bebildert sind.

Als Basis des Layouts kommt Tatami vom Elmastudio zum Einsatz, was ich mehr oder weniger stark modifiziert habe (zum Vergleich: *klick zum Original*)

Viele Grüße
    neontrauma

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo neontrauma,

oder besser hallo Anne ;-) Ich wollte nur "mal kurz schauen" und habe nun doch eine ganze Zeit lang über Spinat, den Fahrradausflug und die Holzmagnete gelesen. Der Inhalt ist ansprechend und es liest sich einfach gut ;-)

Die Fotos sind Klasse, ich mag es, wenn ich sie anklicken kann und sie werden dann richtig groß.

Beim Design würde ich mal probieren, unter der Header-Navigation noch etwas Hintergrund sichtbar werden zu lassen.

Dreispaltige Design mag ich nicht so, mein Blick springt dann zu den Bildern und die linke Sidebar verliert meine Aufmerksamkeit. Aber sie ist ja eh nicht so lang ;-)

Insgesamt ist der Blog ansprechen, ich werde mal wiederkommen!

Viele Grüße

Gerd-E.

• Hallo Gerd,

danke für dein Feedback! :)

Die Navigationsleiste mag ich so... ab das mal ausprobiert, ihr soviel Abstand zu geben, dass die drei Spalten erst weiter unten beginnen, aber das wirkte auf mich irgendwie "auseinander gerissen". Hmmm.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!