Komme nicht mehr ins Backend: 503-Fehler

• Ich hab heute bemerkt, dass ich nicht mehr in der Lage bin, in den Admin-Bereich zu kommen. Bei jedem Versuch, mich einzuloggen, kommt der 503er Fehler.

Welche WP-Version ich genau hab, kann ich daher nicht sagen, meine aber, vor nicht so langer Zeit direkt im Admin-Bereich auf die aktuellste geupdatet zu haben. Seit dem hatte ich mich auch nicht mehr eingeloggt.

Hat jemand eine Lösung? Die Suchfunktion mit Admin und 503 zu füttern, bringt leider nichts. Der Begriff 503 scheint zu kurz zu sein.

Mein kleines Blog: Alles über meine Insel, Fernsehen und vieles mehr ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jläbbischer (9. Mai 2013 um 23:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seltsam, jetzt funktioniert es wierder, ohne dass ich etwas dazu getan hätte. Und das, nachdem ich zwei tage erfolglos versucht hab, mich einzuloggen.

Deinen FAQ-Link werd ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

Mein kleines Blog: Alles über meine Insel, Fernsehen und vieles mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!