Fatal error: functions.php

• Hy, wollt eben mein Childtheme aktivieren und da kam folgende Meldung:

Fatal error: Cannot redeclare my_javascripts() (previously declared in /home/.sites/60/site2973/web/wp-content/themes/finexchild/functions.php:11) in /home/.sites/60/site2973/web/wp-content/themes/finex/functions.php on line 25

Ich kann jetzt nicht mehr mit meinem Account auf Wordpress einsteigen. Wenn ich mich einlogge kommt sofort diese Meldung.

Bitte um Hilfe!!!
    gk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Betreffende Theme-Folder per FTP löschen. Sicherstellen, dass twentytwelve im Theme-Ordner vorhanden ist. Wordpress hat einen Fallback auf das Standard-Theme.... Notfalloption halt. ;)

• Nur zur Sicherheit: Ich lösch den childtheme Ordner und muss ich was in den function.php ändern. Die angezeigten Zeilen sind ident beim parentheme u. childtheme. Übrigens twentytwelve theme ist vorhanden.

Lg

• Einfach nur löschen. Erstmal nur den Child. Wenns dann immer noch klemmt, auch das Parent-Theme. Sicherung kannste Dir ja lokal machen...

• hab mir das jetzt mal durchgelesen. Danke. Noch eine Frage bzgl. Childtheme: erstelle ich dieses eigentlich erst, wenn sich ein Update ankündigt. Denn bis dahin brauch ich es ja noch nicht??? Steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung ;-(

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!