mygallery - vers. 1.2 langsamer?

• Hallo,
    habe soeben mal VErs. 1.2 wegen ein paar Verbesserungen installiert. Aufgefallen ist mir, dass die Seite trotz DSL etc. ca 5-10Sekunden zum laden braucht und öfters "Script Error" in der Statuszeile erscheint.
    Geht euch das auch so? Wieder zurück bei Version 1.0 ist alles wie vorher.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    habe soeben mal VErs. 1.2 wegen ein paar Verbesserungen installiert. Aufgefallen ist mir, dass die Seite trotz DSL etc. ca 5-10Sekunden zum laden braucht und öfters "Script Error" in der Statuszeile erscheint.
    Geht euch das auch so? Wieder zurück bei Version 1.0 ist alles wie vorher.

Sollte eigentlich nicht langsamer sein - welche Lightbox-Version hast du aktiviert?

• anscheinend möchte man es nicht sehen, dass es wirklich langsamer wird. ich muss somit auf der alten version sitzen bleiben !

Anscheinend wird niemand dazu gezwungen, myGallery zu verwenden.

Die Antwort auf meine Frage an dich, welche Lightboxversion du verwendest (1 oder 2), wurde bsiher nicht beantwortet. Auf Hellsehen versteh ich mich leider nicht.

• Anscheinend wird niemand dazu gezwungen, myGallery zu verwenden.

Die Antwort auf meine Frage an dich, welche Lightboxversion du verwendest (1 oder 2), wurde bsiher nicht beantwortet. Auf Hellsehen versteh ich mich leider nicht.

achso habe für die alte version lightbox 1 verwendet und für die neue lightbox 2

• achso habe für die alte version lightbox 1 verwendet und für die neue lightbox 2

Damit hast du dann deine Frage nach der GEschwindigkeit selber beantwortet. Schuld dran ist nämlich Lightbox 2 (meiner Meinung nach zu fett). Nicht ohne Grund habe ich daher eine kleinen Schalter in der von dir auch bereits verwendeten neuen Version von myGallery, mit dem man nach wie vor Lightbos 1 verwenden kann (was ich auch auf meiner Seite mache).

Für zukünftige Versionen von myGallery suche ich momentan nach einer Alternative zu Lightbox 2, die bei gleichem Funktionsumfang wesentlich kompakter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!