Theme Einstellungen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe die Bilder... Wenn ich mit der Maus darüber fahre, wechselt das Bild in ein blaues Feld mit dem Titel des Bildes, der mit dem Bild in einem grösseren Format verlinkt ist.

Möchtest Du, das beim Anklicken eines Bildes direkt das grössere Bild gezeigt wird (ohne Umweg über das blaue Feld)?

• Hi Danke für die Antwort. Wenn ich die Homepage auf einem anderen PC öffne, funktioniert es aber wenn ich sie auf meinem PC öffne, kommt nur Blau anstelle ein Bild. Naja zum glück ist es ja nur bei mir ;) Es ist jedoch ein weiteres Problem aufgetaucht. Was kann ich tun, damit das ganze Bild angezeigt wird?http://zfa.body-fresh.ch/?p=67

Einmal editiert, zuletzt von shkz (10. Mai 2013 um 11:51)

• Hi Danke für die Antwort. Wenn ich die Homepage auf einem anderen PC öffne, funktioniert es aber wenn ich sie auf meinem PC öffne, kommt nur Blau anstelle ein Bild.

Welchen Browser verwendest Du auf Deinem PC? Besteht das Problem auch dann noch, wenn Du den Browser-Cache geleert hast?

• Zitat

Was kann ich tun, damit das ganze Bild angezeigt wird

Was heisst: das ganze Bild? Werd bitte konkreter, wir können Deine Gedanken nicht lesen (zumindest die Meisten...)

• Sorry, für meine unklare aussage. Das Bild mit dem Roten Rand, wird nicht ganz angezeigt. Eigentlich sollte das Bild so aussehen.

• Sorry, für meine unklare aussage. Das Bild mit dem Roten Rand, wird nicht ganz angezeigt.[ATTACH=CONFIG]7433[/ATTACH] Eigentlich sollte das Bild so aussehen.[ATTACH=CONFIG]7434[/ATTACH]

ich seh dieses Bild zweimal
    einmal in der abgeschnittenen Version und gleich darunter ganz

http://zfa.body-fresh.ch/?p=67

das muss wo in der single.php oder content-single.php oder content.php so angegeben sein,
    ich kenn aber dein Theme nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!