Bitte um Hilfe

• Hey Entwickler,

vielen Dank für Deinen Beistand, aber den Schlußgong hat der "GERICOACH" ertönen lassen. -Lies bitte meine Antwort an Monika, dann bist Du auf dem neuesten Stand.

Nochmals Danke schön eine gute Zeit und
    liebe Grüße aus dem Schwarzwald - Opa Otti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich stelle aber mit Entsetzen fest, welcher Umganston hier herrscht, was armen alten von mnir auch naiven Dummbrumms unterstellt wird.

die Welt würde sich halb scheppig unter dem Tisch wälzen, wenn Sie täglich den Mist den ich verzapfe vorgesetzt bekommen würde.

Wer sich SELBST so qualifiziert, brauch für den Spott nicht zu sorgen...

Viel Glück!

• Hey Entwickler,

vielen Dank für Deinen Beistand, aber den Schlußgong hat der "GERICOACH" ertönen lassen. -Lies bitte meine Antwort an Monika, dann bist Du auf dem neuesten Stand.

Nochmals Danke schön eine gute Zeit und
    liebe Grüße aus dem Schwarzwald - Opa Otti

Danke, dass du mir Einfühlungsvermögen unterstellst.

ich schätzte GeriCoaches technisches Wissen sehr,

aber er ist hier user, ich bin hier vom ForumTeam => sowas wie eine Admin,
    daher lasse "Schlussgesänge in einem Thread" ich ertönen => so rein hierarchisch betrachtet.

Wenn Du einen Shitstorm organisieren magst, bedenke die zweite Seite dieser Aktion => Werbung pur. Es gibt Firmen, die horrendes Geld für einen geplanten Shitstorm ausgeben.

Und Otto Werner, Forenverhalten ist einfach hier => beschreiben was nicht ging, beschreiben was man tat, bevor es nicht ging, und wenn man dann eine hilfreiche Antwort erhalten hat eventuell dies rückmelden. Das wäre dann das nice to have hier.
    Zu Chaos führt jede Form der Koketterie => ob man kokettiert mit dem Alter, mit der Tatsache eine Frau zu sein, mit der Tatsache, dass erste Mal einen PC eingeschaltet zu haben. Und wieso Koketterie zu Chaos führt ist einfach erklärt: man definiert sich dann selbst als jemand, der arm und hiflos und halb entmündigt ist"

Du bist dies alles nicht, also trage dein Alter nicht wie einen Schutzschild vor dich her => Du bist sicher ein "gestandenes Mannsbild" wie man bei mir daheim sagt. Du brauchst einfach technische Hilfe, deswegen musst du auch Du Dich nicht selbst runtermachen ..

und @ all und OttoWerner
    damit mein Schlussgesang auch erkannt wird schließe ich diesen Thread.
    Bei technischen Problemen einen neuen Thread eröffnen, bei zwischenmenschlichen kann man mir jederzeit eine private Nachricht senden => über meinen Benutzernamen mit der Maus fahren, dort private Nachricht anklicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!