Bestimmte Hauptnavigationspunkte und Unterordner deaktivieren

• hallo
    ich bin ja neu hier und habe ein problem mit word press 3.5.1
    http://drk-sinntal.de/wp/
    das ist die seite die ich mache
    so bei ortsverein wenn ich darauf gehe erscheinen 10 weitere buttons zb das erste dienstabend und auf dienstabend wieder ein weiteres einweisung trage
    meine frage kann man ortsverein so einstellen das es nicht anglickbar ist weil sonst eine leere seite erscheint und ich dort nicht wie das beispiel zeigt 1 bild und text einfügen muss
    aber dann 10 bilder mit text oder so viele unterpunkte wie ich habe
    und auch dienstabend darf nicht anglickbar sein sondern nur
    einweisung trage

mhm hoffe habe es richtig erklärt

lg alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Falls dein Theme Benutzerdefinierte Menüs unterstützt kannst du im Adminbereich unter Design/Menüs ein eigenes Menü erstellen und alle Menüpunkte frei und nach eigenem Wunsch arrangieren.

Falls ein Menüpunkt keinen Link besitzen, bzw. nicht Klickbar sein soll, da dieser nur als Platzhalter dient, brauchst du im Desing/Menü bei dem jeweiligen Menüpunkt als Linkziel nur # einzugeben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!