Gibt es nominierte Wordpress-Webseiten??

• Hallo,

ich möchte mir eine Webseite bauen und wollte mir einige nominierte Webseiten ansehen. Kennt ihr irgendwelche Seiten, die Webseiten, die mit Wordpress erstellt wurden, auszeichnen oder Seiten die solche Wettbewerbe anbieten?

Kurz gesagt: Ich suche nominierte Wordpress-Webseiten.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

MsGrüßen,
    serior

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es gibt Standard Wordpress Seiten, die bei der Installation schon aktiviert werden können, twenty twelve, eleven, teen und bald thirteen,
    für Wordpress Themen ist mir kein Wettbewerb bekannt,
    wenn du ein gutes Thema nutzen willst, such dir entweder eines der freien oder premium aus, oder bau dir selbst eines, bei letzteren hast du die chance, das beste daraus zu machen, vielleicht wettbewerbsreif!

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ich kenne mich schon einiger Maßen mit standart Themen aus. Mit den Premiumthemen ebenso. Nun wollte ich eins für mich bauen lassen und bräuchte deshalb einige gut ankommende bzw. nominierte Webseiten die mit Wordpress laufen, damit ich mich daran orientieren kann.

• Erstmals vielen Dank für die Beiträge.
    Das showcase und die Highroller von Themeforest sind beide gute Seiten und gehen in die richtige Richtung. Aber bei beiden sind es kleine Mengen an Votes.
    Ich meine eher große Auszeichnungen wie: http://www.websitedesjahres.de/past-winners/
    Auf diese Seite sind auch gute dabei, aber die wurden nicht mit Wordpress entwickelt. Deshalb wollte ich ein paar nominierte Wordpress-Seiten sehen. Ich weiss nämlich nicht, ob alle Arten von Webseiten mit Wordpress auch entwickelt werden können. Ich habe lange gesucht, aber kein Wettbewerb unter Wordpress-Webseiten finden können.

• Erstmals vielen Dank für die Beiträge.
    Das showcase und die Highroller von Themeforest sind beide gute Seiten und gehen in die richtige Richtung. Aber bei beiden sind es kleine Mengen an Votes.
    Ich meine eher große Auszeichnungen wie: [Du kennst diese Seite]
    Auf diese Seite sind auch gute dabei, aber die wurden nicht mit Wordpress entwickelt. Deshalb wollte ich ein paar nominierte Wordpress-Seiten sehen. Ich weiss nämlich nicht, ob alle Arten von Webseiten mit Wordpress auch entwickelt werden können. Ich habe lange gesucht, aber kein Wettbewerb unter Wordpress-Webseiten finden können.

dies ist kein Showcase und kein offizieller Wettbewerb,sondern eine Werbeaktion auf dieser Seite, da ist der Showcase auf WordPress.org aussagekräftiger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!