Dummbrumm sucht Hilfe

• Hey,

ich bin ein alter sa.. und ein absoluter Dummbrumm, kein Durchblick bis vor ein paar Wochen wusste ich noch nicht wie ich meinen neuen, schicken Laptop den mir einer meiner Enkel geschenkt hat (er brauchte einen schnelleren mit mehr Speicherplatz und was weiß ich noch alles)

Nun probiere ich schon seit mehr als 14 Tagen fünf bis sechs Stunden täglich mit Wordpress einen eigenen Blog zuf starten (Theme Herzerkrankunge).

Seit gestern ist bei meinem Anmeldbildschirm das WP-Logo verschwungen. Wenn ich Themes aufrufe sind alle Grafiken ebenfalls verschwunden - nur graue Thumbs. Es funzt nichts mehr. - Ich habe schon viermal sowohl Apache als auch wp gelöscht. Immer wieder alles neu installiert. Natürlich habe ich die config sample bzw. die config.php ordungsgemäß mit den MYSQL Daten gefüttert.

Wer kann helfen, weiß Rat?

merci und beste Grüße
    aus dem schwarzen Wald Opa Otti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Opi Otti,
    auch Grubenlampen müssen Links posten, damit man mal schaun kann z.B., also bitte nachholen. :)
    Warum hast Du 4x Apache/WP gelöscht innerhalb eines Tages? Lief denn der Blog jemals? Wenn ja, was hast Du denn gestern noch so alles mit Deinem Blog angestellt, außer der wilden Löschorgie? Die eine oder andere Änderung vielleicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!