Hallo,
ich möchte ein Theme benutzen - xyloid/photo -welches nicht mehr auf dem Server ist. Ein Download ist nicht möglich. Welche Möglichkeit gibt es dieses Theme zu benutzen ?
Vielen Dank im Voraus...
Theme nicht auf Server
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Theme gibt es hier
http://slashmarks.com/19-free-photo-…rdpress-themes/ -
Hallo Ell
Wenn du es nirgends downloaden kannst wirst du es auch nicht benutzen können! Logisch, oder?
LG, pixselig -
Vielen Dank für die Antwort. Auch hier erhalte ich unter Download "404 not found".
???
Viele Grüße
Ell -
Ich weis nicht wo euch der Schuh drückt aber sobald ich das hier (xyloid/photo wordpress theme) beim Gockel eintrage bekomme ich gaaaaaaaanz viele von diesen blauen, anklickbaren ach wie heisen die noch gleich??? Schlümpfe, nein das war es nicht Links genau ganz viele Links
Nachtrag: Wer suchet der findet. Hat zwar gedauert aber ich konnte es vorhin herunterladen. War eine ZIP Datei. Huui hilfe. Und Wo? Verrat ich nicht :lol:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!