WooCommerce 2.0.9 Kaufbutton und Zahlmöglichkeit

• Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines problem.
    Alles funktioniert super, bis auf dass ich wenn ich eine Bestellung abschicken will und die Versandandresse etc. alles eingegben habe und den Kauf abschließen will, der kaufbutton und die Bezahlmöglichkeiten nicht anklicken lassen, bzw. reagieren. Jedoch kann ich den kauf bestätigen, indem ich mit der maus in z.B. Postadresse klicke und dann mit enter bestätige. Nur auf diesem Weg kann ich den kauf abschließen. Woran könnte das liegen?
    freue mich auf eine baldige Antwort.
    gruß mirco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne nähere Angaben zur WP Version, Theme, Woocommerce Plugins, etc. sag ich mal es liegt an der Erdkrümmung. Hast du überhaupt eine Bezahlvariante definiert oder läuft die auf Sandbox? PS: NARS

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

Einmal editiert, zuletzt von FrageSelten (7. Mai 2013 um 14:07)

• Freut mich, dass du so schnell geantwortet hast also meine Wp Version ist WP 3.5.1,
    [h=3][size=10]Rustik - Minimalist WP e-Commerce Theme, WooCommerce ist 2.0.9 an Plugins laufen sonst nur Nivo Slider for WordPress, WooCommerce Deutsch (de_DE). Die Bezahlvariante, die ich definiert habe ist Vorauskasse.[/SIZE][/h]

• Dann wende dich doch bitte an deren Support 48, wenn du schon ein Bezahl-Theme nutzt, dann sind nämlich die verantwortlich und kennen die Macken ihrer Themes. PS: NARS bedeutet: never touch a running system - sprich wenns läuft warum updaten? schau mal auch nett: WooCommerce Paymill Gateway - suchen, installieren, richtig konfigurieren (Anleitung ist dabei) und freuen.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

Einmal editiert, zuletzt von FrageSelten (7. Mai 2013 um 14:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!