Speicherplatz erweitern?

• Hallo zusammen:-)
    Angeblich habe ich meine 220MB voll ausgeschöpft...was kann man da machen -ist es möglich den Speicherplatz irgendwie upzugraden,zu erweitern, oder etwas dazu zukaufen??? Was genau kann oder muß ich tun - bin dankbar für alle Tipps;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @TE: Das hängt von ettlichen Faktoren ab. Einer der Hauptfaktoren ist dein Provider. Ruf den doch einfach mal an oder besorge dir kostenlosen Webspace von diversen Anbietern, wie bplaced, ohost, space4free oder der eine Cloud. Clouds sind nackige Server mit einem Grundbetriebsystem. Die Abrechnung einer Cloud wird sekundengenau vollzogen hingegen eine Aufstockung bei deinem Provider, je nachdem wer das ist, mit Kosten verbunden sein wird. Die kostenlosen Webspaceangebote haben jedoch ettliche Nachteile, wie z.B. die Geschwindigkeit ist langsam, es ist mit Ausfällen zu rechnen, der Webspace kann jederzeit vom Betreiber gelöscht werden, eine Schaltung funktioniert oft nur als Subdomain etc. - Ruf deinen Provider mal an und frag den einfach was mehr kosten würde bzw. wenn dein Provider sich an die Gesetzte hält steht das auch ganz transparent auf seiner Website, denn dazu ist er als Diensteanbieter (egal ob Reseller oder Selbsthoster) gesetzlich verpflichtet.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!