most and least read posts widget

• Hi
    Ich ahbe in meiner Sidebar das Plug integriert. Nur scheint es nicht richtig zu zählen, denn:

Auch andere Artikel, die öfter gelesen worden sind als die, die sich gerade in der Sidbar innerhalb des Widgets präsentieren, werden nicht angezeigt. Es bleiben immer die zurzeit dargestellten 5 sichtbar, die allerdings für sich die Reihenfolge ändern. Aber andere Artikel mit mehr Lesern werden dort nicht angezeigt.

Das Widget zählt 365 Tage. Die Zählung läuft erst ab Oktober 2012. Deshalb sollte sich die Reihenfolge ja mal ändern und auch artikmel, die öfter gelesen werden, sollten dort angezeigt werden.

Wo könnte der Fehler liegen? Ist das Widget unbrauchbar?

Wie kann ich die Zählerstände alle auf NULL bringen. Ich würde gerne nochmal von vorne zählen lassen. Vielleicht hilft das denn?

Gruß Michael
    http://www.travel-cycle.com

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (7. Mai 2013 um 07:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das Widget auch schon mal deinstalliert, weil ich dachte, die Zählerstände sind dann auch weg. Nach der Installation waren sie aber wieder da;).

Und nu?

• Schau mal beim Support rein und frag dort: http://wordpress.org/support/plugin…ad-posts-widget

Wenn die Werte nach einer Deaktivierung und anschließender Aktivierung des Plugins noch vorhanden sind, wird der Deactivation-Hook nicht genutzt (= "unvollendetes" Plugin).

Mir fehlt ein wenig die Zeit, um das Plugin zu analysieren. Aber wenn Du ja sowieso bei Null anfangen willst, such doch einfach ein "besseres" Plugin für Dein Vorhaben. In dem Bereich findest Du auf jeden Fall reichlich... :)

HF & GL

• Ich bräuchte ein Meistgelesen Widget, dass man dann nicht noch zusätzlich in jeden Artikel einfügen muss. Bei most and least read posts widget war das ja möglich. Bei einigen anderen nicht. Welches empfehlt ihr?

• Suchen musst Du selbst - Trial & Error. Ich verwende sowas nicht und nehme Dir auch nicht die Arbeit ab... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!