Individuelle SPAM-Frage für jede Seite

• Hallo Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach der Möglichkeit, eine individuelle Frage pro Seite/Artikel als SPAM-Schutz einzurichten. Auf diese sollte es nur eine Antwort geben, die man in ein Textfeld eingibt (Groß- und Kleinschreibung egal). Das Ganze sollte dann in Formulare oder in die Kommentarbox einfügbar sein.

Könnt ihr mir da helfen? Wäre wie immer top !

Viele Grüße von Yelis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Hille,

funktioniert das mit der Frage mit Antispam Bee? Hatte mir das mal angeschaut, aber leider nichts Passendes gefunden... .

Viele Grüße

• Um es genau zu sagen, sollen nur diejenigen ein Kommentar schreiben, die diesen Artikel auch gelesen haben. Eine Frage wäre die Sicherstellung dafür.

• Um es genau zu sagen, sollen nur diejenigen ein Kommentar schreiben, die diesen Artikel auch gelesen haben.

Rein theoretisch reicht es doch, wenn ich deine "Sicherheitsfrage" lese und beantworte, dann kann ich auch einen Kommentar verfassen, ohne aber den Artikel gelesen zu haben. Wo liegt der Sinn?? Wenn du "nur" Spam vermeiden möchtest, nimm Antispam Bee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!