E-shop mit pdf stamper integrieren

• Hallo,
    ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob mir jemand behilflich sein kann,
    inzwischen habe ich schon auf recht vielen Seiten nach einer adäquaten Verbindung zwischen, zum einem PDF e-shop und zum anderem, den PDF stamper gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Eigentlich ist für mich nur von belangen, dass meine Studien/ebook-Dateien gesichert, bzw. mit Kontaktdaten versehen) und für das deutsche Rechtssystem angepasst sind.
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Lasse Kopetsch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob mir jemand behilflich sein kann,
    inzwischen habe ich schon auf recht vielen Seiten nach einer adäquaten Verbindung zwischen, zum einem PDF e-shop und zum anderem, den PDF stamper gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Eigentlich ist für mich nur von belangen, dass meine Studien/ebook-Dateien gesichert, bzw. mit Kontaktdaten versehen) und für das deutsche Rechtssystem angepasst sind.
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Lasse Kopetsch

wir sind hier ein WordPress Hilfeforum,
    was ist daher deine Frage in bezug zu WordPress und

außerdem reicht einmal schreiben :-)
    daher lösch ich die anderen Anfragen

hier gab es Antwort

http://forum.wpde.org/allgemeines/11…df-stamper.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!