Cahe Plugin für einzelne Seiten gesucht

• Ich habe einen Blog mit sehr vielen Beiträgen, aber es sind immer nur wenige Beiträge beliebt. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Caching-Plugin bei welchem einzelne Seiten angegeben werden können.

Gibt es so etwas? So könnte ich dann immer nachsehen welche Seiten bei Google Analytics oder Jetpack die meisten Hits haben und diese eintragen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich will, dass manche Seiten statisch ausgegeben werden. Somit werden diese Seiten schneller ausgegeben. Wenn ich jedoch (wie bei den Plugins, die ich gefunden habe) werden alle Seiten zwischengespeichert (die aufgerufen werden). Das erzeugt jedoch zu viel Daten auf dem Webspace.

• So viel mehr speicher verursacht dass eigentlich garnicht :-o Wie wäre es mit einem größeren webspace??

Digitaler Rucksack Nomade

• Das hat einen einfachen Grund. Es sind immer nur wenige Artikel, die sehr beliebt sind bzw. bekommt durch Facebook-Likes und Co ein Artikel so viele Hits, dass eine statische Ausgabe klüger wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!